Workshop in der EFS-AG Mainz

We4Y(ou) geht in die erste Runde

We4Y bedankt sich recht herzlich bei der Firma EFS-AG Mainz für den gestrigen Tag. Gemeinsam durften wir in unserem allerersten Workshop „Stark durch Kompetenz“ das Team der EFS-AG individuell in Themen der persönlichen Kompetenzentwicklung sensibilisieren und beraten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Chef der EFS-AG Mainz, Dennis Knapp sowie bei seinem Team, über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

WE4YStark durch Kompetenz ist ein speziell konzipiertes Trainingsprogramm für Menschen, um neue Blickwinkel und Möglichkeiten zu finden, sich selbst besser zu verstehen und sein Leben nachhaltig zu verbessern. 

Bei WE4Y ist der Name ist Programm! Wir hören hin statt weg! Wer fallen gelassen worden ist – werden wir helfen wieder aufzustehen! Wer eine neue Orientierung braucht, sensibilisieren wir am Puls der Zeit mit Know-How und Authentizität die für jeden greifbar, spürbar und realistisch ist, da sie aus dem Leben kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.